Reiseangebot

Aquaparc in Le Bouveret

Eine tropische Landschaft mit Grotten, Wasserfällen, Wellenbädern und Höhlen, das ist der Wasserpark in Le Bouveret, der Walliser Ortschaft am Rhônedelta. An 365 Tagen im Jahr bietet der Park Wasserspass für die ganze Familie.

Der "Aquaparc Le Bouveret" am Genfersee bringt auf 15'000 Quadratmetern, aufgeteilt in drei verschiedene Bereiche, Wasserspass pur. Im Jungle-Land mit exotischen Pflanzen, Wasserfällen und Grotten sorgen sieben Wasserrutschbahnen für Nervenkitzel. Eine neue Wasserrutsche mit Looping sorgt für Adrenalinschub.

Das "Captain Kids’ Land" ist speziell auf Kinder von zwei bis sieben Jahren ausgerichtet, die hier Piratenschiffe erobern und mit Wasserkanonen schiessen können.

Im "Paradise-Land" ist hingegen Ruhe und Entspannung angesagt. Dafür sorgen auf 28 bis 30 Grad geheizte Innen- und Aussenbecken, Wohlfühlbäder und Whirlpools. Ans Seeufer des Lac Léman locken im Sommer Sandstrand und Restaurant.

 

Fotos © Bici Entertainment SA

 

Anbieter Carmäleon
Fahrzeugtyp Fernreisecar
Reiseziel Le Bouveret
webcontact-carmaeleon@itds.ch