Reiseangebot

Basel Tattoo

Das alljährlich im Juli stattfindende Basel Tattoo wurde aufgrund der aktuellen Situation zwar nicht abgesagt, jedoch verschoben. Es freut uns, Ihnen nun das neue Datum mitteilen zu können. Das Tattoo findet dieses Jahr im November in der St. Jakobshalle in Basel statt.

Das Basel Tattoo bringt seit 2006 die besten und spektakulärsten Militärmusik- und Show-Formationen aus der ganzen Welt nach Basel. Bands der bekanntesten Königshäuser verleihen der Veranstaltung darüber hinaus eine aussergewöhnliche Eleganz.

Bis heute erlebten über eine Million grosse und kleine Zuschauer die atemberaubenden Marschperformances der Grossformationen und liessen sich von berührenden schottischen Hochlandklängen und aufregenden Tanzeinlagen verzaubern.

Das Basel Tattoo ist nach dem berühmten Royal Edinburgh Military Tattoo die zweitgrösste Veranstaltung seiner Art weltweit. Unter der Schirmherrschaft des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) geniesst das Basel Tattoo den Status eines offiziellen Tattoo der Schweiz.

Vorstellungsbeginn: 20.00 Uhr

 

Fotos  © Pressebilder Patrick Straub

Anbieter Carmäleon
Fahrzeugtyp Fernreisecar
Abfahrtsort Zurzibiet, Fricktal, Zürcher Unterland
Reiseziel Basel
Hinreise (Datum/Abfahrt) Donnerstag, 26. November 2020 / 16:30 Uhr
Preis 157.00 CHF
Dienstleistungen Carfahrt und Ticket Kat. 2
webcontact-carmaeleon@itds.ch