Reiseangebot

AUSGEBUCHT - Udo Jürgens «Ich war noch niemals in New York» - Thunerseespiele

„Einmal mehr dürfen wir mit Ich war noch niemals in New York nächsten Sommer ein Musical präsentieren, das für die Aufführung am Thunersee prädestiniert ist“, äussert sich Markus Dinhobl, ausführender Produzent der Thunerseespiele. Und führt aus: „Die Geschichte der beiden Rentner, die mit dem Ziel New York aus dem Altenwohnheim ausbrechen und damit das Leben ihrer Kinder durcheinanderwirbeln, wird in Thun erstmals open-air inszeniert. Es ist ein grosses Privileg, dieses Vertrauen von den Lizenzgebern zu erhalten. Ausserdem ist es für uns eine Ehre, die Lieder von Udo Jürgens hier in Thun präsentieren zu dürfen. Wir sind überzeugt: Ich war noch niemals in New York bietet wieder alles, was das Publikum von einem tollen Musical-Abend am Thunersee erwartet.“

Zwei Rentner machen sich auf und davon

Hübsch, erfolgreich, single. Das ist die Powerfrau Lisa Wartberg, eine gefeierte TV-Moderatorin, die in diesem Jahr auf ihren ersten Fernsehpreis hoffen darf. Im geschäftigen Alltag bleibt wenig Zeit für Besuche bei ihrer Mutter Maria im Altenwohnheim. Diese findet nur Trost bei Mitbewohner Otto Staudach. Gemeinsam beschliessen die beiden Rentner, aus der Tristesse auszubrechen und sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen: Eine Überfahrt nach New York. Als die Heimleitung das Verschwinden der beiden Senioren bemerkt, alarmiert sie nicht nur Marias Tochter Lisa, sondern auch Ottos Sohn Axel. Lisa und Axel können sich zwar anfangs gar nicht ausstehen, machen sich dann aber doch zusammen auf die Jagd nach ihren abenteuerlustigen Eltern. Spätestens als alle zusammen auf dem Kreuzfahrtschiff landen, nimmt die Komödie so richtig Fahrt auf.

Das spritzige, intelligente und bewegende Musical mit den legendären Songs von Udo Jürgens verspricht ein toller Kurzurlaub für die Seele zu werden. 

Vorstellungsbeginn: 19.30 Uhr
Dauer: 2h 30min inkl. Pause

 

Fotos: © Thunerseespiele

Anbieter Carmäleon
Fahrzeugtyp Fernreisecar
Abfahrtsort Zurzibiet, Fricktal, Zürcher Unterland
Reiseziel Thun
Hinreise (Datum/Abfahrt) Freitag, 16. August 2019 / 15:00 Uhr
Preis 165.00 CHF
Dienstleistungen Carfahrt, Ticket Kat. 2
webcontact-carmaeleon@itds.ch