Reiseangebot

Emmental Theater - Männerchor Leimiswil

Die jährlichen Theateraufführungen des Männerchors Leimiswil sind weit über die Dorfgrenze hinaus bekannt und werden von jeweils mehr als 1'100 Gästen besucht.

Regie führt seit über 20 Jahren Monika Minder. Unter ihrer Leitung wurden Stücke wie Heimisbach, Dällebach Kari, Gilberte de Courgenay oder die schwarze Spinne aufgeführt. Die Regisseurin achtet nicht nur auf eine authentische und ungekünstelte Darstellung, auch nimmt das Bühnenbild bei ihr einen hohen Stellenwert ein. Von fehlenden oder nur stilistisch angedeuteten Kulissen hält Monika Minder nichts. Unterstützt wird sie bei der Bühnengestaltung von Erich Thomann. Sein grosses handwerkliches Geschick und sein schier unendlicher Ideenreichtum tragen stets dazu bei, dass sich der Zuschauer nicht bloss im Theater, sondern mitten im Geschehen wähnt. Dazu tragen auch die sorgfältig ausgewählten zeitgemässen Kostüme bei.

Theaterstück 2019: "Föhn in de Bärge"

Anbieter Carmäleon
Fahrzeugtyp Fernreisecar
Abfahrtsort Zurzibiet, Fricktal, Zürcher Unterland
Reiseziel Leimiswil
Hinreise (Datum/Abfahrt) Sonntag, 03. Februar 2019 / 09:00 Uhr
Rückreise (Datum/Ankunft) Sonntag, 03. Februar 2019 / 19:00 Uhr
Preis 70.00 CHF Carfahrt und Ticket
webcontact-carmaeleon@itds.ch